Der Scharlachrote Kreuzzug

Vorwort

Dieses Buch soll den Kreuzzug weder verherrlichen noch verdammen. Es soll lediglich eine objektive Informationsquelle über die Organisation des Scharlachroten Kreuzzuges darstellen.

Weiterlesen

Der Pfad des Lichts

„Schmal ist der Weg, der zum Leben führt und wenige sind es, die ihn beschreiten.“

Vorwort

Die Geheimnisse des Heiligen Lichts sind es, mit dem sich dieses Werk auseinandersetzt. Ob als Nachschlagewerk, als Handreichung zur Ausbildung der nächsten Generation oder als Wissen für den geneigten Rezipienten, erhebt dieses Buch keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit und Vollständigkeit. Es geht nicht darum, den Leser von etwas zu überzeugen, das er glauben soll, sondern zu verstehen, was die Lehre vom Licht bedeutet, was das Licht ist und wie man es anwendet. So mag dieses Werk zum Nachdenken, aber auch zur Debatte anregen.

Weiterlesen