Aufstieg der Horde

Aufstieg der Horde
Geschichteliche Abhandlung der Geschehnisse auf Durotar, vom Aufkommen der brennenden Legion bis zur nahenden Öffnung des dunklen Portals.

Unter dem heimlichen Einfluss von Gul’dan und seinem Schattenrat wurden die Orcs immer aggressiver. Sie erbauten gewaltige Arenen, wo die Orcs ihre Kriegerfertigkeiten in Kämpfen auf Leben und Tod schulten. Während dieser Zeit sprachen sich die Oberhäupter mehrerer Klans gegen die zunehmende Verrohung ihres Volkes aus.

Einer dieser Häuptlinge, Durotan vom Frostwolfklan, warnte davor, dass die Orcs Sklaven von Hass und Wut werden würden. Doch seine Worte trafen auf taube Ohren, da stärkere Häuptlinge wie Grom Höllschrei vom Kriegshymnenklan vortraten und ein neues Zeitalter der Kriegführung und Unterwerfung verkündeten.

Kil’jaeden wusste, dass die Klans der Orcs fast bereit waren, musste aber ihrer uneingeschränkten Loyalität sicher sein. Im Geheimen ließ er den Schattenrat Mannoroth den Zerstörer beschwören, die lebende Inkarnation von Zerstörung und Wut. Gul’dan rief die Häuptlinge aller Klans zusammen und redete ihnen ein, dass Mannoroths tosendes Blut sie ganz und gar unverwundbar machen würde.

Auf Betreiben von Grom Höllschrei tranken alle Klanhäuptlinge, ausgenommen Durotan, und besiegelten damit ihr Schicksal als Sklaven der Brennenden Legion. Darüber hinaus dehnten die ahnungslosen, von Mannoroths Wut angesteckten Häuptlinge diese Unterwerfung auf ihre unwissenden Brüder aus.

Die Orcs wurden vom Fluch dieses neuen Kampfrauschs verzehrt und wollten ihre Wut an jedem auslassen, der sich ihnen in den Weg stellte. Gul’dan spürte, dass seine Zeit gekommen war, und vereinigte alle rivalisierenden Klans zu einer einzigen unaufhaltbaren Horde.

Wohl wissend, dass einige Häuptlinge wie Höllschrei und Orgrim Schicksalshammer nach Alleinherrschaft trachten würden, ernannte Gul’dan einen Kriegshäuptling, der als sein Handlanger über diese neue Horde gebieten sollte. Schwarzfaust der Zerstörer, ein besonders verrohter und tückischer Kriegsherr der Orcs, sollte Gul’dans Marionette sein. Unter dem Befehl von Schwarzfaust ging die Horde gegen die einfältigen Draenei vor.

Im Lauf weniger Monate rottete die Horde fast alle Draenei aus, die auf Draenor lebten. Nur eine Handvoll verstreute Überlebende konnten dem alles vernichtenden Zorn der Orcs entrinnen. Gul’dan berauschte sich an seinem Sieg und pries Macht und Kraft der Horde. Aber er wusste, ohne Gegner würde die Horde in ihrer nicht enden wollenden Gier nach ruhmreichen Siegen sich selbst mit endlosen internen Kämpfen zerfleischen.

Kil’jaeden wusste, dass die Horde endlich bereit war. Die Orcs waren die stärkste Waffe der Brennenden Legion geworden. Der listenreiche Dämon gab diese Erkenntnis an seinen wartenden Meister weiter, worauf auch Sargeras zustimmte, dass die Zeit endlich reif wäre für seine Rache.


[Wowhead]
[Die Aldor-Wiki]
[Nachtliga-Wiki]

Total RP 3 Extended Item-Code (Klicken zum erweitern…)
!nIv3UTTos4xO8JTB7PDZD(N0yNFCYPkjE3IdumLnTepwImGIYzBcQX(uSalWcS3KNHZv5o)MSpj73mKsXoNwGTOj2IIC4mFFFZmKjUD81XJBJ)3QZVepUtCuRoDA3Ut7oD(yVIRmM4XVdZiA0y63ZnZUtuTO0PKP3LzSZL0Ox)3IJgCzC05JWtU4OlgqJEbgz8L0Zd76hF4XXJ)LoFioQ31X9IJMmkE87)iE8QUEFGm1Fno6P7pA23FAMj)Ow8)(((T3)PdXZF)PdV)7Rp9PS2ycDdUX6PZL21thsoZthM1MMGQi9OrAN0Uqmt(B9f5s9CH93Uz0(1FF)Jxj1U9V62RA1(O2D(e9dw5n0IilwSEAMuvKRMLj1RNESsViVQSC90vg84jv5)3)X)AUaFTspF90sPstljAwMW5KARWTE6dvWJWmMRKRNEPDgwSQOGmVin1kllvRK2dWIO3lTjIkhn9u5dICNkfd21k1s9EWuMDntMfF)mlIEeIslM9sPIxTc)C2MNlUFb9eOQ1tpxMiRD0RnK3olRkhZg79KnpdBrVbMVK8TVcdHPCVv4J8sGa1BEI0MT55Q7zmQqIvAPVDwUqxsoEAt4(yLwMvadJVFR0Anzv6uVJJzERjFj9POQ8G1NU(uGUmQhCHH8EKR0Pse7dQSghH0RmaH)S1u6EWKVyj2uczewqzyTIvg7E0NejTfwfHjUsQde3q(1mumPI4iPNJEyZl0xaImWqXltOyoglzCNv8kC6evjK1jCJ3qmB3MNTlLePSLVdRsUXjwYVhU5pYZbWBLQqKW0xz23kaftbdnSf7KRHSKezQLveur0cKfEXPnS6fBEjZYalpFw8IiAbpeexl38cyaMPpD901NEMIKT)Uq6JzONDYDXSavYBHh)wikbobMN1faU5OUGxlqKeAMeTAjNqsXnfLBEwVKdKZnFtKRa(48sjAEe4cKEeaHtKuwgnXCLCZ)HYdODx)MuPleATbYGSWl)Q0cm)p4DnH2WhOhy6GIICsXtsVr6LqFiCktTaOELVIAqhCakoHkF)0YpD2P8Zwj)Gewe2ZDiErE(wjgpwvkkkAOvRK4ec100yamA4GM4eF3zkPGaFRxEfJEynPc9JbZKkyih08d45e6PIqoRxnZPwDjjBpPd0xstwWpqscHNEjRXHR798SDsdrUksVn(4iKtUxWvafqLIYzgFUOGukqtWKOA2Ysroz3TtgzbwpqzAkgjDImfKeL)jSBEHvvzkn2uAUzAxtLfrMgCxzoHo7fINTHnoTwqYqNCMxdUd1WfzEBUcNy7RQwPFqvwg8QEWxyxTUs1GxlSuxE3xwkVkuMSKymkPfV6mbQdBXANrEgyQhrntxa0qrmpG533GFVE6Vl5Upyv5IsFqYUGVqCq0O0HmHjudqeQKToyNgtL3dvWw53HsA(67PYLbQez0104kkjxRsDYAzGvTczVGCTbaPrrZ6wYTWhpQs9IBaJzOivcvKi0rMrTjMSCQAiJRnoeVx)WsM7Omzx7sBQvvSLGQmt47LQfeS0fURsJQlwSmXchlONL52Q2(EuXfnuku4TforXHUPCCJVud7SUTKlfpuONNtslmCqJguteFhcycBtusENlnbAbUnW5hxas1fS7RLW2luPhzrgGYwVubTmD(IQi8DBEz2svPV8zWtXu2Qq9E172wXgxqXI0kPJgpu2D7J40tUqsudNfTRtMQOedFPT6461(7Wul28mFmfQCGvGdQWn2SHwnuX9Z50QhKenJD8cdQetIkdChNCxJ7BZ4vDnMdEsDjD2u8lmwUaV)8lJR8sqPNDwbiGrVsuWRI2Jn)BWtn9dwA0HsjCkg2npyRvSwX3BXy170beNt0QOcv7MFb7Yz2m0Y5MCwx9jb5tMYK39GVyQaZnm0zwwJ(6bx5oqV7N3b6D70bQlR9OFA6HBYim4ezkNu6L87IWkDtJAoCPaZFoaaAHVEI61ukBvwbsa9DuOWHv0k)PJYti6Il0JLYfJPDaklFYuZjqFeLyrQjjD5tH8)Xzqc(lzxE326Shu)HTQa7RZWlYFem(mjtelwi)PTy4dyBQpShnhuGJoNbhQyi468SejnP3hJd3bHJwvUfj7RDwRAUqswHGE6G4w(m7ww0k4odrclsce(td4W9aEBu7Rl3e0WDOCheuuYbOZMc4FHAYt6fCHQE9plE8NWNxsxFkA47U7ZXrNikKF2ODJn2cr(50ghh95VeNehf1pCrS20ehGEKk93O5oSIM0Wo0W)koWPJg8o)OxvB0RngKXF)qPayl2u6wBrJ7cdzwwHMjUyxWT43m4ySm6WzCYvUhE7MKrvr5UUmdXZaD4PMd1P58PlS7f6TIJWu3SIxrYpGttumYYI3SW728pxSqh2icLRWXSPXVchZgv1parweGT2F69Xr3erxi9C4X9aDfh1)scUOy7hDntaKxtV)x7YWoU(kE4MX0VVfd9HwTGf(czXVmcwiHALP8j88HGSQ7DgRQQOeOe5dDAbZmQFCKsV6UcKTCxIXS8Uw)fSt94D6y63t4nQpV3to2VrUaRgz03uY3gh(g(nFBAzZ9QvZ5lVZ00DLzMhIjfzP)9V9k)Wr)Z3ZpWT4)uctCdzxkNvzvUVDUCLmNkIfU()546)eu1hWquMAUyFK62nFUbsNBJh)r82BHBEaq)(dIJ60(WwDoSt71tB3bxg)OoycUBd)zjQ)Bjef92z2P9re2f9N3ehZIWrUCel9)sC0hWhGq(WF)9mOfHpgCt8yWwxmH(WrEStOYl9Pj0FxJrxZQd87U99QdwLcknxGsIEd5XEcog)EFm5IJ)Fd