Überlebensratgeber: Die Dracheninseln!

Überlebensratgeber: Die Dracheninseln!
Ein Überlebensratgeber zu den Dracheninseln von Gulvar Steinrufer. Thema dieses Buches sind die Vorbereitungen, die man vor der Abreise zu den Dracheninseln treffen sollte.

Und wie du sie überlebst …

Dein Gepäck und die Inseln

Inhalt

Ein großes Vorwort!

Der Berg sei mit euch, werter Leser!

Erstmal möchte ich mich mal schick vorstellen. Ich bin Gulvar Steinrufer. Stolzer Bronzebartzwerg, Prospektor der Forscherliga und vor allem eines, Abenteurer!

Dies ist das erste Buch über meine Erlebnisse auf den Dracheninseln und was meine Tipps zum Überleben sind, damit IHR nicht als Drachenfutter endet! Doch zuerst gilt mein Dank an das gute Skriptorium von Sturmwind, die mir in letzter Sekunde genügend leere Bücher, Federn und Schriftrollen geben konnten.

Besucht die lieben Büchler mal! Und nun genug gefaselt. Die Dracheninseln warten!

Was du vor den Inseln brauchst!

So! Du möchtest also in die Dracheninseln reisen? Dann gibt dir der liebe Gulvi schon mal eine kleine Liste, bevor du auch nur überhaupt daran denkst, das nächste Schiff dahin zu nehmen!


Stelle zunächst erstmal diese Dinge sicher:

• Wetterfeste Kleidung – Mindestens zwei Paar für Warm- und Kaltgebiete! Je mehr du tragen kannst, umso besser! Und nicht die guten Unterhosen vergessen!

• Passende Rüstung – Für alle Kämpfer unter euch, eine gute Rüstung rettet euch das Leben. Haltet sie im guten Schuss, aber konzentriert euch auf Beweglichkeit. Selbst die beste Rüstung wird nicht im Maul eines Drachen helfen!

Vergiss nicht! Du fährst in ein Land, wo Schwarz- und Blaudrachen leben! In einem Moment trittst du in warme Landschaften mit weiten, grünen Feldern und im nächsten Moment bist du vollkommen vom Schnee umgeben. Und vergiss mal lieber nicht diese Angreifer der Primalisten, die in der Lage sind, das Klima einer bestimmten Landschaft komplett umzustellen!


Als nächstes:

• ‘ne ordentliche Waffe – Kein Wenn und Aber! Du reist in ein Land, wo jedes Geschöpf in der Lage sein sollte, Drachen töten zu können. Beim Barte, es gibt Riesendrachenfrösche! Und wenn ich dich ohne Waffe erwische, werde ich dir sowas von in den Hintern treten! Das Gleiche gilt auch für euch Zauberer! Magie ist fein und schön, aber die Feinde hier wissen auch gut sie zu umgehen. Vor allem die miesen Primalisten. Ein Dolch im Stiefel rettet Leben!

Wer ohne Waffe in diese Inseln reist, kann gleich wieder nach Hause fahren. Zwar gibt es sichere Lager und eine große Stadt, doch bis du da angekommen bist, werden viele wilde Protodrachen über dir herumkreisen und in der Nacht sehr eklige, menschenfressende Kakerlaken über dich herjagen!

Und nimm gute Zwergenwaffen oder was ähnlich stabiles. Das einfache Menschenzeug kannst du komplett vergessen. Ihr Eisen und Stahl bricht hier sehr schnell ab. Ein kleiner Tipp für einen Rabatt, finde Tragnak Sturmkeiler und sag ihm, dass Gulvar dich hergeschickt hat. Vielleicht macht er was für dich billiger und in guter Qualität!

Oder suche die Draeneischmiede auf. Egal wer, es muss hart, aber tödlich genug für Drachen sein. Mindestens Bären muss es töten können!

Eine gute Verzauberung oder bestimmte Öle für die Elementargegner auf den Inseln lohnen sich ebenfalls! Die Elemente hier sind anders als die mit den Armreifen und werden nicht mit jeder gewöhnlichen Attacke zu besiegen sein. Holt euch gute Freunde mit oder bezahlt für diese Sachen im Lager! Verzauberer und Öle werdet ihr in jedem großen Lager bei uns finden.


Und nun das nächste Thema:

• Gutes Kletterzeug, alles andere und Seil.

Du. Brauchst. Seil.

Ein Seil ist unglaublich umfangreich. Nimm einen Enterhaken noch dazu und dir stehen fast alle Wege auf den Inseln offen. Ein guter Forscher hier sagt, nimm alles mit in die Inseln, was dir nützlich erscheinen könnte. Selbst den Glücksstein! Auch die Moral ist sehr wichtig und ein kaputter Verstand bringt dich schnell in den Tod.

Zwar solltest du mit dieser Bücherreihe den Großteil überleben können, aber es lohnt sich sehr bei den örtlichen Bibliotheken ein wenig über Titanen, Drachen und weiteres einzulesen. Hier gibt es zwar viele Gelehrte, aber es hilft ein wenig mehr zu wissen, als völlig planlos anzukommen.

Falls du dir bei einer Sache nicht ganz sicher bist, frag einfach herum. Jeder hier ist genauso neugierig und gewillt, dir zu helfen.

Vergesst außerdem nicht Zelt, Bettzeug und genügend Verpflegung mitzubringen. Vieles ist im Basislager erhältlich, aber wer bequemer schlafen will, sollte sein eigenes Zeug holen oder genügend Gold haben. Ja. Goldmünzen. Es wird teuer, aber wer hier Erfolg hat, kommt nicht nur mit einer guten Geschichte nach Hause, sondern auch viel reicher!

Und falls man sich fragt, im Basislager gibt es auch ein Bad. Aber jeder holt seine eigene Haarbürste. Im Zweifelsfall bastelt euch eine!


Und zu guter Letzt:

• GUTES BENEHMEN!

Es wird dir gewiss sehr schnell auffallen, aber hier eine Erinnerung.
Dies ist die Drachenschuppenexpedition. Ein Zusammenschluss aus der Forscherliga UND der Akademie von Silbermond. Heißt übersetzt für alle Neulinge in diesem Thema:

Die großen Forscher von Horde und Allianz arbeiten in diesen Inseln zusammen. Wir sind hier auf einer friedlichen Operation im Land der Drachen. Der große Krieg ist seit langer Zeit vorbei und wir wollen ihn nicht hier haben. Solltest du ein großes Problem damit haben, mit Angehörigen der Horde zusammenzuarbeiten, halte deine Gedanken zurück. Wenn es dir dann noch schwerer fällt, reise zurück nach Hause und vergiss die Inseln.

Was im Krieg passiert ist, ist schwer. Jeder hier wird es verstehen, wenn du es nicht aushalten kannst. Es fällt auch einigen Forschern hier noch schwer, zusammenzuarbeiten. Aber keiner hier wird es dulden, wenn alte Streitigkeiten wieder auflodern und die ganze Expedition in Gefahr bringt.


Wenn du all das hast, bist du im Grunde bereit, die erste Nacht zu überleben. Und zwar die Schiffsreise!

Hoffentlich bist du Seefest! Ob mit Zeppelin oder auf dem Schiff, die erste Reise ist auf einem wackeligen Transporter auf hoher See. Vergesse nicht Gemein und Orcisch sprechen zu können. Wir haben allerlei Übersetzer dabei, aber es spricht sich besser aus dem eigenen Mund.

Eine Sache, deine Erkundungen werden ziemlich stark unabhängig sein. Entweder kannst du auf eigene Faust neue Erkundungen machen und allerlei Relikte finden oder dich der Expedition anschließen und bestimmte Aufträge erledigen.

Für Eltern empfehle ich die Zusammenarbeit mit der Drachenschuppenexpedition. Die Junior-Expedition wird streng und sicher von erfahrenen Wachen gesichert und eure Kinder können allerlei etwas lernen! Es handeln sich hierbei um feste Angestellte der Forscherliga und der Akademie, sorgt euch also nicht, falls euch die Söldnerfurcht ergreifen sollte.


So weit, so gut!

Nun bist du auf dem besten Weg, die Dracheninseln zu betreten. Ob du mit dem Zeppelin oder mit dem Schiff ankommst. Das Erste, was du tust, ist dir sofort eine Karte vom nahen Kartografen abzuholen und Geduld beweisen. Halte deinen Kopf außerdem gut unten. Zwar bist du noch in Sicherheit, aber in der Nähe lauern die ersten Nester von schwarzen Protodrachen. Sie sind zwar nicht besonders groß wie die im tiefen Gebirge, aber unterschätze niemals einen Drachen! Sie können noch immer Feuer spucken. Wer kein erfahrener Abenteurer ist oder zu kämpfen weiß, wartet auf die regelmäßige Patrouille, die von der Botschaft zum Hafen reist.

Glückwunsch! Du bist nun auf den Dracheninseln angekommen. Genieß die ersten Luftzüge der neuen Insel und mache eine Pause. Schau dich zuerst um und prüf, ob alles dabei ist. Außerdem solltest du dich bereitmachen, auf die Drakoniden zu stoßen und dich freundlichst mit ihnen zu unterhalten. Sie sind in der Lage dich zu verstehen und können sowohl Orcisch als auch Gemein.

Ab hier endet dieses Buch, doch die Reise hat erst begonnen. Sobald du deine erste Nacht hier verbracht hast, bereite dich auf eine lange Reise vor. Denn der nächste Halt ist das Basislager … In der „Küste des Erwachens!“

Halte die Augen offen und schau bald zum nächsten Buch vorbei.
Bis dahin, viel Glück!

Willkommen auf den Dracheninseln, Forscher!


Total RP 3 Extended Item-Code (Klicken zum erweitern…)
!LUv3UTnYs6NfF7aBzBf7jjgyXbY2Y)K4)gth79emq2TSAj2JiBQTjPvgfeH5PyXEXb7CWIG9rixLRw9MmpjB9vv3K0k2Zoi7zMJgls2DxD9Zx9vvt1BZEx17SnP)DJTA37S29I2S9gVSD7T3E7T(1U)6vB07Sxqpr0XNHphKD)TL6(Axc9H92bo19XARXMRtS3AWtC1FVx0(N3l6KJPVv0l609XvpLUYzNJVFuh56h1T3z)y7T7fT7v92Tx0nh37STEj91l6iYdMQ)1ErFCYo3)PpU(Kpn)nZFZhJ3K(2(g9872V5kVYhxpEt)t0MEI3zhm)UP4Xguo)UC8hl(Qi05f)p)Z)43(VPb0wgGjD0ohBl0UHQ71)8jhC4bx250U4po((m7A06mkZECEIoFVmBHXQTf70E7Fe)F)k(citAJD(DhQNS4Z3pE(DLqagG19ywaPL7fF6BwSF6DDJUswU3D8AhL5mZOLqLSRtRgZlYpU1NcRqxSal(hbvFUtvmcgI53n)npKHfVm5bf91OcswCLd1oEvjDnzuFK28(SKD2G)FFATnx7JRtFVHkUDyXg5Yw876853DDMBAMRyLkL2(yz3v7grkxTz(DPMI53PlVpEvsTRDf42NOZ1UvWt31LxKQsOhBXxUpUGukM7JXG4pXnYVp2a12dz0JQts02wKMd3UV5j3zTWxYsMXYHlZot3x5kMrR9iseUWLLprpUiJU7a8ihqZl5T4smJuEJZd4MkAPsjjNSQ5046q61cDPZl3KFgT5n50EBGI(lneoA9kHGX(tK4JXo)UUWOyn550FRkhIL1UKpQFDNIzYpQRmtMqFBwzAtllCyTdwflkRxp(OlNFNLuwfqGZRM2HLfSIwBhOlwHUCgKRzLqmjJNjPqwi6oklPCvw)(yuj2grJDMjKkYGvNDGIkkDPt9Rn8Dtn00JjirxmJxRi9yAxq3AK2U4R0hdWn1oOww8vOIPXEGMu6H9B09XoZWcxgSQyC8oCCML00KvMuZ7QZl5nhVMjg5j4PlHvXQeA3XH02sEkSLJW)zOI0RfKRW3cia9m5gAx5BI56C5Eh198to)W)(p3XDF8LkNETRm2FDFJnlxv6IgRPDBMDNT3S9oT36vC8ZlE(4N2pz8ZX2yvsXZbY8xpUhJ(o5F4vDRxTXwBS1ZgEcbz(DRrADsRSPh057D5Rwyg(5g45a00hKOkBaAJIrDkYaMZ4dnL4hnfFQP8)2eTzqPDK3h5YfFnVG(6sBG2q2FQT)nQHd1bhSUFOWPYxAOB9Cd96mYBNwEe6mtd)O(MqiyK2KS088Jp38WUCtrqPzeJkCPEKE5r)YNB0xOaCMp8N3fdx8v6kDtiXYU0S8QNBw6yPGXHfnrCczBE0e8AYd4)pUcicyRNpc4fpzeWFr)fj(ikd4xLvziYfOUmb9zWteE70MCT9VXyBiwW0Nbqca(mkIK4WWPxa(gNQrqEhNi)3ti0Dnbz1xlIzjuMag1w68y8XQYjCgahdGQTJZlw1JKAPS9XS5NG5mdHvqfdrEgnrwDCkJa99P1Pr1qlhXPfXe7xtjDeVLi9dY7qiyJ0i5bGH3X7d8gpfLp9h)2)187UH97hQzroeeY(gNsW(4Ywemmf50fFuXV8gLlDnVN6BjGncf3Ol0Kr7ninHo2R7OiXrm8ozuyTuzkmI915mxapiUPgThPIS46KyfNLJ)(bkhoEEVMli6xOW1qQNA0c6EhWYNI1nVDXNtNmeM)sRKzuyKiMAjRxyWWdI0fEAlEZ5ji1dfWCeTfXTyIJM0kXKmYL5GOGIZ9pg8oSfodX4jmpCO4U6P6rj02CS2G8tr6K(5HTCFr7xlitnUATcwTtvLEh16K9ZVlwNm0RuUMurexd)G8Hodx85yoZp8)40(NO4u5tZyjNsiolyd3nrvoimXmPJvq4PSOqcYip3cypnffSKxkZlnjPAzMPGk1qwTWSuiFg6lRI0sl(Qfx(aDsdEayJfcxS1RqFty6FGyimolnL9baknjZwTg(qJ82f295HWMN995aDxtNkek0XoIaiyxbgo4cNHEAeRBdCByGfMNQsIA8uUYrGb90IUWj2ltAkl117By9tNG8iqaNv6PTUcWk3(5Xk3AzSYg3StsdeL8gbWvXa)XV9Fap5mhHcva)lncnPCHCOWBzJ(nABqLt0zDENdax(mUg)cXwlhLUqBSfFzYWVv1WJiNmpmuzLdzXIVWkfG1nEXxSw2gTRgw6Db7le6LhWMVewgR3PBOBXxaH8aKWuwO56bgWFMfBd7na0n1GNwkUaqa(N0bXIjuZ8xf5M(4idI)Hisb5SV9(4HoKa8yDMWnwa6faoj499QssLXkTtvJyVeO1gYkawLY6iBfca7jDG2W4sXgCPPOiaBy2jGdpmc0sWtoM1sx3O6dpvBnpSgEQ0JX882plbtfuRrfg9qDsn41jsS73MIzjAURDLoDc46s0BlUpENT2yJDAV5gK71nqOFK62NYfXrh3iBlGZhljBz9ixGn7Myv4BhPkXqgQIDSS)(Pi)Hy8HBGKxslEvoV(0dnZmzX2tnGZTMjL(5zqmqHIxgPdOd9fHH9fayHrd0)PMeyfOA)kYQW28vPXUk0QxMowioeaLcE6NPy4JCotMEmvNi82OvlxCx1HKpVvnMktJ(O5KdPLM9Fbj)yeGF85ra2EjeaFkX00qgQ3JIy12PEoUzS8Xo5eaVnHxS8cvFtIoVL3ZMuJdvSR9PErw42k5HfTynEvvgwuKn2WDBOsiBqCc4OjaQItTOxYbGCscC(d(McpkNWLTkyYW4)xQ6RkGHAOeFCfroWQg7RZKsnMu5gKRiH1eNkiW51v8xPBhPLEearsHCQxBaGRiKPI1RsrjIHmwspbRPRHfh6z67)ujfOvS4ZfC8Z5SEgvIQNxX4uB1a5jfo6CUDSVhH8ot5kDHFDAje4ycWRcwGqghigkFTQIavHCcevAMAY5A3fF2X5s5zdZBaE1dTkDsPbtgIeWmgVIjriUjv5QiNL)Deue0eAuBHgPCvKQCeBYwUQbkzkWbSsOkjee0YqcJkFfFf2(zOcQd5mrKjT05(wt4XYk8tChxkNho4Cfcz9zR5h8xeqKr6Pl(I4FZJSOqD)ypUjTTm6rn0ChLLuX4s0gh40sJj45mOnMr(Yfn0caGkYBeaEkdfTsdDzLFIO(y5f5nH7pCDGWMgaSSvyz9bH5syhzFDPVgFFK()MXDX1xCGtLQ)z0oYC8112LcR1U16M2NSiR1gJmuN2lFEKNF8pH7rD3vwQUMRI1PQNIlYHKAp)rLsVQKrl37sOdakCv1(Yp3Veue81)1sUzlVNT8nFoxYPM4O2xIIkthQygD3htJ5mgS0dY0LRCqWJTzctEovR0aw4LwOz79qLuvjSR3OhPFQaGmG5gW28WeHEhw51RgHiDbY2VHzNUQsvLzBvpyele2fFTyMSz080jsphBxOBwIaU8Hjl(69JZZr7ojVZosfkyQpnZPcQibu23dI68Pa1FIV1GxJAev4geEUDurauScjVIY0vzdy7GK1wi7fYCiXZi6Xv1MpYyWaLS4IOHc22f6YEdGRkurOOactraGr2aCSdppl(IRie)VRHS9zfXA2YYBlIKi2N(SUxzOngp7vWQEigQoeNwskoRmrl55oITD1SrMX7tp1HdPpJfcR1IASjb08BU0sHUW9sy5TQh17HfFbjzMF3KeLnjJJaMvk0vyT6bag1tMXe2Z(mNrsIBpK4iAKbUsvmDg6q(rFsEprMwO27b1ULSlbHrsSWYqVhkj(RUk)ccDLYdYCRm(TGupzRq9KeHaMtmHR5ymoVa9EnpSDPWCHtHF(QA)ln4jdt0J40qKRYSs2xtO5c9BUx4K6cYn5jcOjf3U4ZjSfVsXpvqt)3kPmno2pnrXPpG4VAWXmutIMsSZfj)EwYIZsQzm1qcpmlzaYqlfr(gvl5sPuDQZKW98qv4f6soXEdPruVDDdZsgXKpwL5sLwuPI4EfjhbIys9Tl4qHZcFIhn4iZBdRuASuLaCdzs2WQVsfRWHIxtk67KeXahbS(lRkR9RLjK1o7QOqAUiWQKSXCEZCH1TO9GqPC9PmK5mq0XPmfukPDsoeaYCOqXTv5BXGzsUV65t18Y)Vs1ahqp(6j4SfEYmmV7QUr02O7zDp60UNv1D53uBUyNz4BdstltsTCiK)gaqILu7pWgdYHsoTCeqZJ6Pr3gPjRCYesl9Hj6bMctwvYH3xMRsL6dsykBKLD(tDytV7S99xVZyffyHzxoTftcjvPKNaGN0gcc1dULdnsG1IKW6mDzI0EVQQZsdjN9YFdwj1PS4v6OmUOzPNaeqfdXq2CUJnnMXgjcN53EKODdNeLP6jkqoTP3tFOJOghWSpFI2PGskqUIZbJhZRor5kS7QVEV3sJEuv2meaLG68CiGgF7HmNNz1a2IJgwihJKj2wf(jsvi8o6rPU0p6GsOAd7lLClNSgpMv9XUDOvMkU3zyIMSy7vCbLXSYGsBvmwgiAG4oDOEGYYPQMv6qY7wHoXOduagW1olCuiRZuHS5qccKby56sRg(sfvx(OgF1GKb78YTAhACV(CcvcL0tsj9HOF5LC5SgsyeKXh4t3mM3Bs7yy9xE9rpwMZ7zBOSspWPSdAG8ikWGpOnSun35R(uk1kWQXENRLfXbLuf(1YNyaIkinhraAS3Bo0ucYlnjRr)hL2ntU(i4VkCw8(puJUweij9DtEhGIV(5bfF1sGI3uPLzywM4DSITy1DffM1dDsPnO(eJKdxppCA0(oxaa1AYxT89vty5WpUCaf5SB2t1WOV5fFikM0g6SHehSOImx6oTF1g7S5lrpJoI5jxK4lWoiRrAnoAbIX6599bvVxtWNjqhNnOc7GPxiYZsBMlLGaJqfXdZKcI0uTGjIJ1voLnFsM8sgWpuCgJ1rlFlMoc3CJk)2d1P19V7C39OGEYpCItlOwpU9LmAhJliqVK(04pCEalR5azYF9rufPjtwljlTCChvPesdPAPP80s7Gw1vYZC)wTcfPRdNUEPL3NHALNz0PvD9XXVBjQ(eZj7iZOQcIPYGMk(9nB5JxfkP5pGeNcMz4YRuAt(Z1B6ljn(yyvKAAdMqPcc(pBghP4uHgTKbINQgDJOt5Wc3IppIn1j0Ggfyg34CpP7HZVjgj8mvL8eY0kWevDxW9NNKMti(MsRjJQtUHykOj5eOr1PphiBZ5kr0aAGj2e341lK)e)ifHISkrXTVfAfxLVttnNUGR8J(k34ggMmgffJuRIpcW2KCBPObZS3pYaXNJGKyX9KV3kpIkbtL0nQIBMCMPSJ)Qv8h11LpgrfQmGWwhw68DmBuO)mcZ6wadBZnEEqSx)NWSlktk)ILkMF3k106odnxOgROgiGppmlxtEanyPZ6vAbK0l)wc4sDzPykwgLP(oHJLLsotu25CwCdtXRKKUQcDCYLL1Pk9hSWWm(y94iZ3IZZWFUuwf7vGlLnYjLNO6pR0x(bBLi(aLjCiWuUFZT8hQOpuhdpdh1sJ6T4JkOuERy8npVwDjjp5EKWUIXIAwGGQ7I9IpJsjtuLC0unYQfmiZlQ8YZLJdexVz)Yb9jmgHTNK8WJIswPmFJ(y6uZ9VEDHtiLpycl249nUr1vsZNelo1KpxmJXKjgRStPOf8w6v8lCvSKF)MYvbEakkdOSLuwagKoWsOr8QR5RVL3qkEdcapF0Ww2bDXVZwEhFckIJiwChEdosx85f)Ub4uxOkCzLuzN6GBjR64PC3SIWXaYV5ihjEb8XKWWAshCMwcWj)rWjgtUhBp7Biw9PCGAuPRRHM(r2XtiK0zOYwVOa8CRNoO35lv6OG45Ebyq2IJeuLb07WljgKDEitiwNizCw)5HEAXP5yfjiMv7N(4Ed5BYoZmrYJSAtDkT)gNzndcjAZlYAKGyGVOw06wKIlpaVBK(qlnYJBWxsXYUNlDkLHnwdMS(vPYPkpBAgoBJksaSNOWBvyjW2Uo9Rkv0YD)LlokxEX)GVqwfEQNVsSQqmqqtmkZtLikRVcyaSAYxY9J4SjlcjU9D(l4z)XAZQ9ufriF5rvllvEexrLnOjQBBlaBM34vxSUzb8B)QCy)8y(JF7)8T4vrG9NyKXPsw1v(JF7Fa1ra3c73oLmHHSgV(v5IFLSv5GHgNYV8QskLX1cn1J9RInWjrA6HeOWesVXu)ca8mriRwNsKBbXMB(8zQo)89wkx1J)N99w1JlGxTq5e(dxXnYK1fNGwjQkkDkkDP5H8qn5xYvHMpH2bH3OIi8fgPdVTJARFgE0lzjHoXDJn0IznqY6d3vIAIoyqUs)HcjXoJWk9ZKwxGYHQao2sjMs56SLyKuyx4311arT8A)MbcZytL9LW7)f9y8cgWPVxwT9rkn64FiUOys(oRVEET43khho7A5H3r0wd0R)3MqEu3Ag8V0(v)WBvu5qzJw7yse(Gqn47AQ2CZx)6F4AgJ5df8XX9PhBf7uh0wVd7KmakGBmJn)v2xKZScJO1qYCKL26(S01NsJD9tXlYHdeotiYX3sASBBycZ)HhF)LKSVNAgdVl10(XWVZOnJAhH8jCYOUGWCbm1Sr0ZehFGw(YVlTEVG1jVlk0OOx0U79w0KUODXluF0zD6fTF24sCcE4UxC7b9IouLQVkllPWm5inrP01l6Gl71Vxu0E(xs)nXJTpiYB)1diX)icbGUCBC5FQKUoU4T(R(IWCIlEg8stobN3ijdNJxPFrSyXz)U9IE(3O9zLpv0Vpd8t(2GZTc7Xq1YlDqvT)xduiaSYv9eYPZnx9HQxu8o9R6dZtlbel0HpIVC0frah6vB1l6Dr4hYWj0odlFVO9ohQsO4FIn5op1RT8kKM)kmOFQd0x43cb9L3Dg(8A6sTjxzAEVK)bt0T3zVgFDFiaT3GE8J3RxKX(WTBUXT08Dp8BjuI232plB8lULCvZCKyEdpP)ux2oVl(CpEnV84ErD67rW(w8RCy8y)IOm77Y14piHL(KbH1v)Qnmd4FMiSN2T5Xzt7frob5Y9x(hxcNo9p7xusH41q)lERy6f(NOC99LotXVEI(bDcEdT9)qto5CA118olcCEXRUXAKMMriiTiPejDWE0DJIndunUv0(K09613O96T3A(DB(6D28L7S9RQ(PRevCT)3it0E0tUXlxFt6jBp)U2T3z7T3zBAwhCDVO2T2S1gqajRpjoNFmuTNEtVZGL6D8)HuIr0thr67T)a(JlP)adHCGOH0zpXbIX34taH8xLrjk(c5hzZX4NJJUqzsY5Gv(T0TA979)(d