Handbuch der Wächter des Löwen

Ehre dem König, Ehre der Allianz

Wir, die Garde seiner Majestät des Königs von Sturmwind, Wächter des Löwen, möchten uns hier etwas vorstellen.

Unser Hauptaugenmerk liegt natürlich auf den Schutz unseres Königs und wir versehen unseren Dienst in der Burg zu Sturmwind. Wir sind überall dort, wo unser König ist, wohin uns seine Worte befehligen.

Auch unsere Reihen wurden durch die letzten Ereignisse stark geschmälert und vielleicht wecken wir hiermit Euer Interesse, der Garde beizutreten.

Weiterlesen

Einführung in das Kampfmagiertum

Vorwort

Dieses Werk ist an Novizen der arkanen Magie gerichtet, welche sich am Anfang ihrer Laufbahn befinden und noch keine Schulen erwählt haben, die sie in ihrem Studium primär verfolgen wollen. In diesem Werk werden unter Kampfmagiern jene Magier betrachtet, welche den Kampf mit Nahkampfwaffen und Magie kombinieren.

Weiterlesen