Flammenpuffer – Sengende Schlucht

Flammenpuffer – Sengende Schlucht
Der dritte Band der dritten Reihe an Reiseführern von Aiden Barlow. In diesem Buch werden die Gefahren und Sehenswürdigkeiten der Sengenden Schlucht erörtert. Die einstige nördlichste Ausdrehnung der Menschenation von Sturmwind.

Es gibt viele Orte auf Azeroth, die für die Reiselustigen einen Blick wert sein könnten. Dieses Buch bildet das dreizehnte einer ganzen Reihe von Büchern, in welchen ich einzelne Ländereien und Regionen näher beschreibe. In diesem dritten Buch des dritten Bandes befinden wir uns nun im Norden des im vorigen Buch behandelten Schwarzfels, nämlich in der sogenannten „Sengenden Schlucht“. Da diese abseits der großen, breiten Straßen und Wege von einem Menschen nur schwerlich betreten und erforscht werden kann, entstand dieses Werk in Zusammenarbeit mit einem Dunkeleisenzwergen, welcher zum Identitätsschutz namentlich ungenannt bleibt.

Einst war das, was heute als „Sengende Schlucht“ allgemein bekannt ist, der nördlichste Teil des Rotkammgebirges unter Kontrolle der Menschen von Sturmwind. Vor über 250 Jahren jedoch starb Modimus Ambossar, der letzte Hochkönig über die vereinten Clans der Zwerge. Der Krieg der drei Hämmer brach aus, in welchem sich die Clans, die bis hierhin friedlich zusammen lebten, um die Herrschaft über Eisenschmiede bekämpften. Im Laufe des Kriegs verbündeten sich die Clans der Bronzebärte und Wildhämmer gegen den Clan der Dunkeleisenzwerge. Tief unterhalb eines Berges beschloss ihr Anführer Thaurissan, die Kräfte der Elementarebene des Feuers für sich zu nutzen. Bei seinem Zauber, bei welchem er Wut und Hass einfließen ließ, beschwor er Ragnaros, den Herren der Elementarebene des Feuers. Dessen Auftreten verwandelte den Berg in den lodernden Vulkan, den man von nun an „Schwarzfels“ nannte. Die Gegenden um diesen Vulkan herum wurden in die heißen, unwirtlichen Einöden der Brennenden Steppe und Sengenden Schlucht verwandelt. Auf die weitere Geschichte des Schwarzfels wurde in Buch 12 näher eingegangen.

Verlassen wir nun den Schwarzfels über die breiten Straßen im Berg durch die schier gigantischen, metallenen Tore nach Norden hin, so gelangen wir in die „Sengende Schlucht“. Primär ein von dunklen, verrußten Bergen und Hügeln umgebenes Becken mit der namensgebenden Schlucht im Zentrum. Auch in der Sengenden Schlucht ist das dominante Umgebungsmerkmal der im Süden gelegene Schwarzfels-Vulkan. Bereits vor den Toren des Schwarzfels erwarten Reisende verkohlte Überreste der einstigen Flora der Region. Von Bäumen ist zumeist nur Holzkohle geblieben, über die Ebenen verteilt sind zudem qualmende Fumarolen und Solfatere nebst Steinen zu finden. Vom Schwarzfels aus führt eine alte Pflasterstraße zu einem mit alten, ebenso wie die Bäume verkohlten Holzdielen bedeckten Abstieg auf die Ebenen der Schlucht. Dort lassen sich hier und dort kleinere Lavatümpel und –teiche wiederfinden, Austrittsstellen vom glühendheißen Blut des Schwarzfels. Pyroklasten bedecken das gesamte Umfeld. Weit und breit ist kein einziges Anzeichen von Wasser zu sehen, nur Asche und Staub.

Zwischen dem Schwarzfelsvulkan und dem Kessel, wie die Schlucht im Innern der Region genannt wird, existiert mit dem sogenannten „Eisengipfel“ eine weitere Landmarke. Auf dem Eisengipfel befindet sich einer der für die Dunkeleisenzwerge typischen Stahltürme, von welchem aus die dort lebenden Dunkeleisenzwerge die Region überwachen. Die Dunkeleisenzwerge vom Eisengipfel gehören weder Ragnaros‘ Truppen, noch der Thoriumbruderschaft, noch der Allianz an, sie sind unabhängig. Sie unterstehen Bergfürst Rendan, der jedoch für den richtigen Preis vieles tut. Direkt östlich des Eisengipfels schließt sich eine Region mit dem malerischen Namen „Meer der Asche“ an, doch ist die Ebene selbst lebensfeindlich und karg. Ein unbewohnbares, unwirtliches Ödland, bedeckt mit Asche, Lavatümpeln, verkohltem Kernholz von Bäumen und einzig bewohnt von den sogenannten „Incendosauriern“, einer Art Dimetradon, wie sie im Krater von Un’goro noch heimisch sind. Sie sind äußerst aggressiv und feindselig gegenüber Fremden, die ihren Lebensraum betreten. Die Thoriumbruderschaft nutzt ihre Schuppen zur Herstellung von feurigem Fluxus, einer Art von Flussmittel, welches beim Schmelzen von Metallen Verwendung findet. Die genaue Rezeptur ist jedoch geheim.

Im östlichen Teil des Meers der Asche, nahe Rußschlacks Grabungsstätte, sind zudem besondere Glasnetzspinnen heimisch. Diese Spinnen verfügen über ein potentes Gift und ihre fragilen Beine wurden bereits als Stromleiter genutzt. Bei der Grabungsstätte selbst, die einst zu Eisenschmiede gehörte, gruben Ragnaros zugehörige Dunkeleisenzwerge unter der Leitung von Gravius Rußschlack nach und an altzwergischen Überresten. Ein kleines Stück nördlich von der Grabungsstätte folgt bereits der Pfad ins Ödland, welches im nächsten Buch behandelt werden wird.

Kehren wir zum Eisengipfel zurück. Wenden wir uns statt nach Osten nach Westen, so führt uns ein ausgetretener Pfad vorbei an Lavatümpeln und Spähtürmen der Dunkeleisenzwerge am Kessel entlang nach Norden. Dort liegen die, teils mit kleineren Hügeln übersäten, Pyroxebenen. Diese werden einerseits von feurigen Lavaspinnen bewohnt, andererseits, direkt nördlich am Kesselrand, jedoch auch von Dunkeleisenzwergen. Gewaltige Schornsteine ragen aus dem Boden, entlassen vulkanische Gase und Abluft der Schmieden des Kessels, während sich wenige Essen und Ambosse auch bei den Lagern an der Oberfläche befinden. Kriegsgolems führen dort noch immer Patrouille.

Alte, mit verkohlten Holzdielen und –latten bedeckte Abstiege führen, gleichsam mit alten, stählernen Aufzügen, hinab in den Kessel. Jener ist wortwörtlich der Schmelztiegel der Sengenden Schlucht. An keinem anderen Ort der Region kommt so viel Lava zusammen, teils auch durch Auslasse direkt dorthin geleitet. Feuer, Lava und Stein sollen teilweise auch die Form von Elementaren angenommen haben, welche den Kessel durchstreifen. Ähnlich wie im Schwarzfels selbst bauten die Dunkeleisenzwerge das Erdreich vom Kessel aus unterhalb der Sengenden Schlucht aus. Versklavte Bewohner Azeroths – vor allem Zwerge und Gnolle – schufteten rund um die Uhr, um die gewaltigen Hallen auszuheben, während die Temperaturen unermesslich hoch waren. In großen Becken floss die vulkanische Magma vorbei. Gigantische Steinblöcke wurden aus dem Steinbruch transportiert, um sie andernorts zu verbauen.

Wir verlassen den Kessel erneut und wenden uns nach Norden. Dort erwartet uns, in den Bergen, die Thoriumspitze, der Sitz der Thoriumbruderschaft. Ursprünglich war jene Bruderschaft eine der großen Handwerkergilden von Eisenschmiede. Im Krieg der drei Hämmer schloss sich die Bruderschaft zunächst den Dunkeleisenzwergen an, aus welchen sie größtenteils besteht. Der Teil der Bruderschaft, die heute besteht, floh aus der Sklaverei von Ragnaros, dem Feuerlord. Nach wie vor stellen sie bemerkenswerte handwerkliche Objekte her, waren grundlegend jedoch lange Zeit neutral. Erst mit der erneuten Öffnung des dunklen Portals traten einige Mitglieder der Thoriumbruderschaft in Draenor auf Seiten der Allianz in Aktion.

Ein letzter Weg führt uns fort von der Thoriumspitze. Über ausgetretenes Gelände, eingestampfte Asche und vorbei an verkohlten Überresten, ins Staubfeuertal. Es ist bewohnt von Aschehühnchen, einer der wenigen Nahrungsquellen der Region. Die hier ebenso heimischen Glasnetzspinnen sehen sie ebenso als Nahrungsquelle. Im Staubfeuertal führen je ein Weg nach Nord und Süden. Nach Süden trifft er auf den bereits erwähnten Weg ins Ödland, nach Norden führt er jedoch geradewegs zum Steinwerkpass, einem von Franclorn Schmiedevater entworfenen Tunnel, welcher bis hinauf ins Tal der Könige in Loch Modan führt.

Abschließend will ich sagen, dass die Sengende Schlucht von den bisher behandelten Regionen zusammen mit der Brennenden Steppe wohl eine der gefährlichsten ist. Drückende Hitze, stickige Luft und Lavaströme sind nur ein Teil der Gefahr. Ein weiterer, erheblicher Teil geht von Ragnaros‘ Dunkeleisenzwergen, ihren Kriegsgolems, von riesigen, feurigen Lavaspinnen und giftigen Glasnetzspinnen aus. Wer immer diese Region durchreisen muss, sollte nicht alleine und nicht ohne Wasservorräte gehen. Auf Tiere sollte weitestgehend verzichtet werden, es sei denn, man wählt hitzebeständige Tiere wie etwa Kamele oder die in der Brennenden Steppe heimischen Glutworgs. Nach Möglichkeit sollte eine Reise vermieden werden, etwa, indem die Tiefenbahn, der See- oder Luftweg gewählt werden.


Total RP 3 Extended Item-Code (Klicken zum erweitern…)
!LQv3YTTrw6xikflkBpz1Duwswkwswru2A3uPOjGytsec0qtdaXe6kSYf7BWw1u7w1u7CJFg8v(o(MKNK978D6g)qjTBvZMyllcc0953VZ350y0EJUz0L7H)8I(VE0L9hn8fVQ)E97V3(7V)V0pA5XJUCFChdp7s5NtYV7tfg7mJDIP4U5Pv3nVuU(n)BJgE07hn88ZWNkhn8IJKREbUYLVx(8Pd0RFkwUx3)vJgE4nJoC0WBpB0LV8VGpE1avkKL6FD0WpF)b397F(U80dEb)VF)ZFh(a(59)(6Fq)s9xNVh(9HEbA94HEr6ZF389KVojB2bNzlnUPr3z(5R(4vN4IYm)8z3LBl(57DMIYKzMDsWh3573zVd2R)3l)LlCFSWhNyxp(AtsHz6MVn3zCRhV5BXY)mjXiFZSKCRXU(hCv2jRhxLHVaFueJLrUvtnPfqs6Z1BFSEFueKIIY1JFi3IVz)6DAqcFWdJCP5ldptxP)h)WXdV5KRhCXX)8hoBNtZDjRYTLrPh6mrloO)RE9bV(L4PoUy94zjXYEKysHu(Exj(zu101JhSY4YlN3Zl)qPAufOKPv0Ea5WKyP4KMC3I1JxACy5kmI1yXMVAHiz3D94JsmfgSBhcl(6XXjPtm42MeHlnXzswzMBLDwwlSnZISRmQ5CUHga8KB(2DZnoleizTxAsXhXVKiliEUvMulU3Z38f4DXskFhT01w(X2nFzUS8Xs4iULydKSZSuTkmIdXLuwsLHI5etr7Rfz5fInttS0dSmXj7bUMTsKeScxM74xX7uUWdW2pRzjJnZLLjTClxFpkDzPuBs4cG1UihpAeTHRh)N)X)Di412e9(N)XFFxKSGCXNlDyN92PDgXrrE9f(5y4Nkl8B2mx(M)HrSVXW2OcyPlsUM3sERzwWBiokODxySfQBWwjYluiJtvIytPZuw)SiWm3HVVKHiufwand7MXwwugj3ZeFqYTg3c1k8tvfrzzWg4IHiTECM8d)EFuLDbcArSODfwYzu01WcikRKeSZW(uMuU5lLfyRRkxb5e502sveRSEZlKwSqXL7gsXoZopkT8)x5wFMzSRhR)pDiV87FXlFXl)9p4kUhGaZ829gCiXjTE8o4siUSpE4N8Xpjn3f5TQNevzJ26b3)5EWJKD7DMcK8U1J8QN7ro0uKZ0P1JFRzAesASB9OVgAQhC6FcZKe5U)Zh52VtKlqyf4qKYqKdXBl4hZnve0kTOtosNue5RtNzYiSuSzH60tkk75Dc2nF1nrIkkK16gtsQph(68YfieCMjobHyfIDVK2rOmU8ub0KlqtMaZpgww5YwcCcyI(yEtTG(V6fRh)d0qUE8VyqjsehIWFxmwI8jjzvylgKfNxue5ccxQPCLiwNI7wWutM1T2YdcENcs8M0iBiH(NywHa(sb2LycHCcKlwoa4Kr8qxKigrvfDaxrcubZt4MWvouniorm8jg3C52NILEIMsTYNWkcDCjtjzLo5Ho14eeGOPL1I)Xs2lUwgwad9mqMUFQwZ4m8GNJArgVRGAqbv34nFdUyQXBlIEv8qxokjeV5lSIMcFHQoZd68mZmfN2B08p2Jav2vsnUjXm175bUqScbjvZmAmblOKcFgmFZXQmWwZb4M5rvUe4nTbB37CB(Y0YqCZXPgbqkYzIn2GMEIPY4kcfDl8wwbKTCfnnhk(Vcpq4pfvbJPGBlxT23jR(TvLEL)0ir6WtmnnXOy68x65L(LsqQ8ixhndWT50vl3L41m2)VLwgNbSfCRdQMgW(HVAPVGNF9eBwOeNie5yH1sAFSkDHAMKpLffYLyXv5ts2DtjtMwRvhvcgcgvO8OpOROzDfGcNC5LvA5hkcYtn3K4l8vzrjDwCqUbG3S5RtQ1DaCzTHQVLM7Vpex9evLBR47sdIFVwkvwv4uy0XgvgSIT0mVmQIOYByV(n0xGterVrYMYOtWumnsT8KrcTxBZTSlIXtuHxiRO(MjvU6ukriz6sc2WYecXbdvMbi5PgYQ6MCrFSecjq)bWc9e6lsEwkLuVSvB0FoKAyTUYLKH8wQO(qGjiTmL7mSRUQn)JYqOeD2maFZ3WErx)mgDY8Z7wWyjH2GIZlL)l4nSLdt0)FcX2igHESoeXEsxCsrnf28Seejk(Ypi7okUxauMfzrP(fqw9HB(gxbiMsCQPJ)zhnkLC5E5ZxrC)ovepua(fcCpizVtcEd7tfsjXJoA2i)DA3HXCr(CMBU5Vhlj6f1atgPARsD1Z4GxwztZQAIhyZxQiApTfGZLH)cjdEAE6kz1nIghdWMy6aBhgECSgcb5OeLCLghseF5QQjcc2FTkkntL0tQYaOuAT3EyE60intYAIL9ePKAJicqPYqNsz2w2HOkfyDUZtLu4giA9vtrwewYcnLqxipeldGKBJewHulH2lfvG6HAgAzpTQ6pr6QYkiStqKiV8aiSSqCunMqWk0HnOaPLlIyi1wRcOzJ0emHFnslKEMmsPYhIk38TS7nP(74p)J)dyuUtAHAPuG1PMLEs4n0s0xd6V0Ksr8bXqnlf2fyW9iIstDvLpoysYr)nx(cAVQvpQcs2akjgLP5c4Ufgq3sY7uMiYJpEzbtWLE3syz0bOIDslsu3kQUtDefgf5HHwdkOsPrcLO8hXb)PLjEkym6PLa)GVcGA3KVuPb3RTtSluWzaR3z7e0lAMVDbGLnrIe(1eXB6kRHyYECtBKJZSK7HGWswAmxDHGZrvceBVWuxNqwKwpuDhNLHGaFxYu0A1x(J4USEC5VDFWMa7eImXDNz65TV1ufyobxdnOkTgF8jwZwJZWNnVms2Iqr4N4ryWvhvAMzoyCZYcMjTPD8N)X)jaXCvO8kD35AJ4Kjf6HOkl2bWbppYU3WG00Ki7kHRGu8HLViCc6rkge)WMpdc5WeJNlhIENhQJi2rjM8AO4EsiUgg6ERSCZoPOTIlEfILl8Zob)BzfZAtCMfcd3Vw4BZKPpT0(cwwLSV64sBSQnbtOcIXfCHxgL5JPUWuhaWCbTfhk2uE1st1Gls6tkrjPNTyk2UjHEGNiDI7eldhHvLn2SmFUngK8k6Yjsir83MG65t6vJP5fwkf96ac5RwRaImLZzNdqX6554lDOJhGGaYQk7DzOSpb(2kF6m7DWhLxi8QXscvVxDkXaj69OeqpXfnj3gYVzSGKv)oxe7EJR(hWZ(Fnl3LhIIaSxMyR14gwk(vpFP4x2Pu8WMWnOya9KrtrZMbRyrYdE1KgE4levLDG4RgEIZKPiZ0PLO9hEoDwUiH1AyCkHSSNiBq7pOuFCINXSib)0rE8eSNdEG6)utLmBQmPaF1VYM)ABg59GVPOitMagbljGbB4jrryZmPRQXRVWZkeLDbOaCsCVuSRGCl(YkgQVYCFPiymwnKObCbS0eoxA)lKejRzRMYLW)I2X)cqqKus4Ay6LKRO7wGB4TUiYfRqgbuPP3w8lIBnDdulZI2SlUpXYIXHyHWSlH2g(keupviBARjZW6y3Nd3tPiEVnzAOCN6kM6IMLKQqnk6VVhK4aboo9cqgpplLfgOHs8MHM9OUUL(esRdHngDajs5YTASwHBPfyMdDlABaCL7x)6Kzpn6TFIhucohsxteeKNhsKAhTm7HwbO6lfDbTjUsbuSgMM2aMJsIHwGnFJlryCm1abpL2pnpDwzlJiVRRMgj2DBhWQ6axjSf9rX58yF0qzBMnPuGNrHVZO5IS7fouXo1XqQLiXKJZ2dfUOmQSmyoEVUH6hULAVVdPaxu(mmscLJN5t3B0iqXN93lM02OSbAq3JUd1Y7b71t4kJQP(W5UkTM1T1TgANj(bKKibnc78cpuFGXPTvpxmpOaUfQvc5WFL9GzBsFcww(WfH2wAGH8QvDcOVsqprJLCu9zyOUwGTvmsJA5u)DaojQQoe6XJlExPl8Li8Kb(aml3H8hnbfjSgBGyKGvCyUIptRMYixzvMOCrFBuHX7kgeNwnTCDnFEMdA9qxQyYHxchgSItcuaaGjfKJ1vxxkojqtqrIvKaAQMr6P1dU69WbmnvISnnhrXUHHMndToLf67HYcDYAzVeDIyxfb4NQeaGZkFV(5R89Qov(gKsCfgB8CnafAhjnQSvhdsoSVFitTSjquPsBafrB34LK4J(jDm(aCLxru4ECCdrXTgQKAKH2)dAgelXSeQ8sbfmWkZvxbJsqOv9NOxFHAUv7xH0LzaPLhx26UDiSiplRuZRfAHAmDZyrBsLuhQFulODmgu1eCl(hoBvzybOGGicCoB9clPV5hcyuKRLDL1EPeIxV(szHtYDz(KGM53XyhON560ANhf368t6yg9sjAy0KmLXuB(3NBvJ4YaXQoTyhiBghvv6XqE6ojKUfp2jtJwttBHoXmVwtC95hddUZDjJJc0q6dsm1He6GKd0dXSGbF(XKiuuYcth3BhFRvhL)oKAoYE1Px26OAfv4dZfZF9hNfapKGDpXhimRQM7h1rtgoV)BmaWgeqRCAkHby1ffQHCoZexkoMD1ZK0FCCndXAQoGzDI)THEUiAwwuOaHaQ1mRoFesC6MVIfPH3rdUM(9ogTasZ2I7rKN0sRxtj1zgWBXxuOSlKjWdwC64hVvk49qZmi7e6ijR1ZGEzy4S8itFQQo(HuPvd71kJ(WWb8nPf5xuROCLG9ObhjY579CTkITGN72MVzN5JDLZr6xy3rh2HfTwbGluTt4uycqaZcHhtkLinFQnnRD1JS4)LdAP(ucADOfD37vvE2jE9(XvT895rpy9HGtV0m3MVYjJ6HyIfwg6KKOrXZF21Dpd2u)XO5FOEmEBEDKIyFL0ldviQ7DoOGmp8uAUWBcDQwJoWCU6Xmrbn2idhfgo5Lfq2AVXnvNv17J)fdRnmNWDlv0QzsYihC6KM67C2YYCBLYesKMlsG9pMnF1m1xnkuwLn)TPtT(ZEvumDUYO4hc)ih8sPdrldcy14lskr8IoJINl2sJtpYfb4uNFYEd9dyx7rjmzc5(gSOuMGQuJ9V881yF92h9z4yaD8C43I24086o2AlKAcYUEo3Djwk9Pys5Blrp)zkacR8W36oGT2epBxFVfp(EEc3CwCtL4Gs1pu4R92TTEU6ZH8B9hNq7bAP0GSsm0C5uYl(Rv(yNwfAdDtQJdnmq2qpBYn)Og6kmnzkHhGE8U7JpjUJM0I30Vy8C0PpObdlupMJ4VobimX)sxYuISeIo628hq9qLcDahCD3Q7LUNTs9SRDTBB2fnXSKhpkBsHW6so19avUx9CS1E6bm)Dir12Wo9bDSia6aSKM6pxNky4A663vFQVwQcugVP(aoEhpxAJgIFofQlYNevlVSubi75h8fZIxcYMR1xGNIip8EuDnUhF8qTNkeKf)7YtRxOMMx1NMZHUbf4PoapewM2fX3mvQA7FvaSm(vI2yBEQ4CQVQdiUE3cQZNxv3Wp7HPeiXY5bOtBGJSMbnTGG1xNIqdW(PblWDGWJCAjQfxFa0EE5wGUCmPp5BaJF2rT593Z)W4sfj6D9mnDrvywYupRMhLePCTUvenFxdt0U7c8Fjvrhfjy6RySNWovavSjkFT0u1EZnZFrHVwyG)aWXjTsQtdsYM4CXVjHtQjSA0KvuYBzcrMwXJtTm0QPyljzuTNjESLs8OKRjT6pxCJs5obdKUr)oWYwMYLGt17IY47fx(eVU26mbFQWPUiqvs20SIA4Gl28vY9yblxfuKWOFjTDOgH2fB0cikeHLLzvcqjgKLghnVEs1dnMDcYPeoU0WrmguwDXys4)KVNoLJgE4BE3Ol)E8VYlG5WlhmA4r5lKH4YV9QpDYOHVfgSBYZbT47p1aij3OHNC9O4rdh(g)l15EYTDK82uA)TtWoDA1mdUCF5Y)yfUUCXp5V6(H1uUiaaZIsppYjF1HVxEfq5glVpPNDJFlgMB)qHr(LH3i)KVMOM6xy0Kj89sLc9NkMNVC0qSEf63V9BZ66Xp5RWQ()dXFsb4WO6lmXugbIxTFPwp)9YLHSCi(78Kjr7GYwdsr3DJg(r51OfF9hHqU7lhn8nhnAy)9(Ux8QVR)ERh3V)b7T)b7Vp2Np6FFBdVISdhk35)s4o371h8I9oyFSuV5X7cKK38ErsE)zIx4IBhDjUXJ(a)hyWgInE4zJg(QFv(LRXVqhnDWhDS4OK4E(kqQVbKRdeB9VvK(xrZiB3x(vBOuF73v1D7(2wQdFlmxigxhEjZcLtLK7ILB(MdjOlAZO6j7e044qoD1dB24pd7TF)Uq)2Gz(CBZlHx413kQKWyB9oCHG7HWjS33dJ0hgkVmYNdBJi)08gRjdNKYso3xnDQSK78uLWyyjU)FCad4UAG8HpCP8Zpkx6vVq8JxZ335JhDj)4rYE3)f42pdoSe7dFsWy(uCE(Ipjrq3Yf5hpMPzhk)8nCpUg(vwX1LOJJsyOTWLCFPsou80fM7qHGYF7CZdMu5DXt0p47h8gv)iFfozxOiAeJMGvQVOcm0TC0O)N