Neuheiten und kommende Märkte

Die Märkte und Feste des Frühjahres fanden ihren Abschluss. So auch die Greifenauktion bei der das Skriptorium mit einem Stand vertreten war.

Doch die Märkte für den Sommer des Jahren stehen unlängst bereits fest. Den Anfang wird der Anderson Monatsmarkt in Sturmwind machen. Sowohl am 26 als auch am 27 des sechsten Monat wird das Skriptorium mit einem eigenen Stand dort vertreten sein.

Zwar in diesem Jahr später als sonst, wird aber auch dieses mal die Wollmesse in der Markt Hohenwacht nicht ausfallen. Eine gesamte Woche, beginnend am 12 des siebten Monats, wird auch dort die Stube mit einem Stand zugegeben sein.

Wer jedoch nicht so lange warten möchte, sie oder er wird womöglich zuvor schon unter den Neuerscheinungen seit letztmaliger Verkündung fündig werden: